Blut spenden – Leben retten – Wir waren dabei

15/09/2012 Aus Von Jürgen Neumann

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich allen Blutspendern (Alt- wie Neu-) danken, dass sie so zahlreich unserem Aufruf gefolgt sind und beim Blutspende Rekord Event in Gummersbach teilgenommen haben.

Durch den enormen Andrang, waren einige Stunden Wartezeit zu bewältigen. Doch der Aufwand hat sich gelohnt. In erster Hinsicht natürlich für die Blutreserven und in zweiter Hinsicht auch für uns.

Wir haben wieder einmal gezeigt: „Gemeinsam sind wir stark!“

Wir haben es geschafft, mit 16,5 Punkten den dritten Platz beim Vereinswettbewerb „Oberberg Süd“ zu belegen.
Bei einer Feierstunde im Braustübchen der Erzquell Brauerei erwartete uns ein Preisgeld  in Höhe von 200,00 €. Durch die zeitige Anmeldung erhielten wir zusätzlich 50,00 € „Startbonus“.

Vielen Dank nochmal an alle, die bereit waren sich an diesem Projekt zu beteiligen.

Herzliche Grüße an alle.

Petra Neumann
(Kassiererin IG Dorf- und Spielplatz Mittelagger e.V.)