Herbstaktion am Dorfplatz und letzter Markttag in 2018

Herbstaktion am Dorfplatz und letzter Markttag in 2018

30/10/2018 Aus Von MA-Dorf_2018

Am Samstag, 27.10.2018, stand auf dem Dorfplatz in Mittelagger Arbeit an Hütten und Dorfbüro auf dem Plan. Nur vier Personen beteiligten sich, trotzdem konnte einiges geschafft werden.
Die Verkaufshütten wurden abgeschliffen und drei Hütten gestrichen.
Das übrig gebliebene Holz vom Indianerfest wurde komplett kleingeschnitten und eingelagert.
Das zerstörte Fenster im Dorfbüro wurde vor Einbruch gesichert, eine neue Scheibe ist bestellt.

Wir bitten alle Anwohner aufmerksam zu sein, damit der Vandalismus (Beschmieren der Holzhütten und eingeschlagene Scheibe im Dorfbüro) eine einmalige Aktion bleibt.

Die restlichen Hütten müssen noch gestrichen und damit wetterfest gemacht werden.
Das kann natürlich auch in der Woche passieren. Wenn jemand helfen möchte, bitte bei Jürgen Neumann melden (02265 / 991019).

* * *

Hier noch ein Hinweis auf den Dorfmarkt in Mittelagger:
Am Donnerstag, 15.11.2018, findet der letzte Wochenmarkt für dieses Jahr statt, wie immer von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Und wie an den Markttagen zuvor gibt es wieder einige Aktionen der Händler.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst vom Angebot und der tollen Atmosphäre.